Ins Gästebuch schreiben
 
Stefanie und Matthias aus Heidelberg (D) Webseite   Email

Liebe Familie Steger!

Wir wollten uns noch mal bei Euch für die tolle Woche bedanken. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wer wie wir seinen Urlaub in einer ruhigen familiären Umgebung verbringen möchte ist bei Euch definitiv richtig aufgehoben.

Weiterhin alles Gute. Bis hoffentliche demnächst.

Viele Grüße an die ganze Familie und natürlich auch die Katze und das Vieh.

Stefanie und Matthias

--------------------------------Nächster Eintrag--------------------------------
 
Wolfgang van der Piepen aus Deutschland Webseite   Email

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder zu Gast im Oberfarnwang Hof. Wir möchten uns bedanken bei der Familie Steger/Schober für die schönen Stunden und für die familiäre Atmosphere die wir in Eurem angenehmen Haus immer wieder genießen dürfen. Wir wünschen weiterhin alles Gute, Glück und Gesundheit der ganzen Familie.

In langjähriger Verbundenheit

Wolfgang+Margit van der Piepen

--------------------------------Nächster Eintrag--------------------------------
 
Nikolaus Dominik aus München Webseite   Email

Liebe Anneliese,

eine schöne Präsenz habt ihr jetzt im Internet. Gelegenheit erst mal einen Gruß aus München zu schicken mit der Hoffnung, dass es dir, deiner Familie und deinen Eltern gut geht.

Servus, bis bald

Nikolaus

--------------------------------Nächster Eintrag--------------------------------
 
Jannette Lieverscheidt aus Webseite   Email

Liebe Familie Steger,

auch ich habe mich im Oberfarnwanghof sehr wohl gefühlt und möchte nächstes Mal mit meiner ganzen Familie wiederkommen. Anne Rose war ja schon mit Oma und Opa bei Euch und hat sich sehr wohl in Haus und Stall (und Werkstatt) gefühlt. Mir persönlich hat Eure ungekünstelte Freundlichkeit und Gastfreundschaft besonders gefallen. Ich fühlte mich wirklich willkommen!

Alles Liebe und Gute und herzliche Grüsse an alle!

Jannette Lieverscheidt.

PS: Lustig, sich selbst auf den Fotos Eurer homepage zu sehen.

--------------------------------Nächster Eintrag--------------------------------
 
Karin Vrancken aus Deutschland Webseite   Email

Herzlichen Dank an Familie Steger.

Es war wirklich sehr schön bei Ihnen. Ich freue mich schon heute auf einen weiteren Aufenthalt in ihrem schönen Haus. Ihre Herzlichkeit gibt einem das Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben, dass habe ich so noch nie erlebt. Dafür nochmals ganz lieben Dank! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele Urlauber, die mit Sicherheit alle so begeistert sein werden, wie ich es bin. Nochmals lieben Dank! Ich werde bestimmt wiederkommen!

Mit besten Grüßen, Karin Vrancken

--------------------------------Nächster Eintrag--------------------------------

< < Erste Seite < Zurück Weiter > Letzte Seite > >